Redner (030) 8599 9994 Rechtshinweis

Für die auf meiner Homepage http://www.trauerredner.de veröffentlichten Informationen erhebe ich, Ralf Regel, keinen Anspruch auf Vollständigkeit, selbstverständlich gibt es noch andere Trauerredner, auch wenn sie auf dieser Site keine Erwähnung gefunden haben.

Regel

Home
Über Redner
Rednerliste
Berufsverband
Links
Friedhofsansichten
Neues

Nach der derzeitige Rechtsprechung erscheint es mir darüber hinaus angebracht, folgende Erklärung abzugeben: Ich, Ralf Regel, Webmaster von http://www.trauerredner.de erkläre hiermit ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der Sites habe, für die ich Links auf meiner Site gelegt habe und die nicht auf mein System verweisen. Ich mache mir den Inhalt dieser fremden Sites  nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Sites, zu denen die bei mir gelegten Links führen.

Ich behalte mir vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen.

refalg@gmail.com

Kontakt

[Home] [Über Redner] [Rednerliste] [Berufsverband] [Links] [Friedhofsansichten] [Neues]

Impressum,

Rechtshinweis,

Letzte Aktualisierung:

17.11.03